Konfirmation

Unsere Konfirmanden 2018/2019

Am 19. Mai werden in Wallernhausen konfirmiert: Am 2. Juni werden in Glashütten konfirmiert:
Luise Delling Tom Barking
Ida Georg Ben Gerlach
Lara Hammerl Lukas Resch
Maximilian Luft Maximilian Väth
Marina Raab Leon Weidner

Neuer Konfirmandenkurs

Liebe zukünftige Konfirmandinnen und Konfirmanden, liebe Eltern,

bald geht es los und ich freue mich auf ein besonderes Jahr mit Euch und Ihnen, liebe Eltern.

 

Wir wollen am Dienstag, 4. Juni, um 16.15 Uhr im Gemeindehaus in Wallernhausen den neuen Konfirmandenkurs für unser Kirchspiel beginnen.

Die Konfirmandenstunde wird dann jeden Dienstag außerhalb der Ferien um 16.15 Uhr beginnen und um 17.10 Uhr enden. Beginn und Ende der Konfirmandenstunde orientieren sich an den Busverbindungen.

 

Der erste Elternabend mit der schriftlichen Anmeldung ist ebenfalls am 4. Juni um 19.30 Uhr in der Kirche in Wallernhausen.

Zum neuen Konfirmandenkurs eingeladen sind alle, die zwischen dem 1. August 2006 und dem 31. Juli 2007 geboren sind und 2020 konfirmiert werden wollen.

 

Der Einführungsgottesdienst wird am Pfingstsonntag, den 9. Juni 2019 um 11.00 Uhr in der Kirche in Wallernhausen sein.

 

Jugendliche, die in unserem Kirchspiel getauft wurden, werden automatisch von uns noch einmal schriftlich eingeladen. Wer außerdem dazu kommen möchte, melde sich bitte kurz im Pfarramt in Wallernhausen.

Für weitere Informationen sind wir gerne für Sie da.